Ein Outfit in Herbsttönen – eine neue und eine alte Liebe mit Kuschelstrick und Meineketten

 

BY LIZ / 22. OKT 2017

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 7

Meine Wochenend-Herbstessentials

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode

Enthält Werbung durch Produktplatzierung von Meineketten

 

 

Mein Leben ist von Montag bis Freitag eher in die Kategorie rasant-schnelllebig einzuordnen. Ich stehe häufig schon vor sechs Uhr am Morgen auf, drehe meine erste Runde mit Feli durch den Wald, trinke Tee und bereite mich auf meinen Arbeitstag vor. Auf dem Weg ins Büro bringe ich meine fellige Freundin in die Tagesbetreuung und sobald sich dort die Tür schließt, bin ich für die nächsten 10 Stunden im Arbeitsmodus. Häufig klingelt mein Telefon schon auf den letzten paar Kilometern im Auto.

 

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 5

 

Am Abend geschieht alles nach dem gleichen Prinzip, nur umgekehrt. Die letzten Telefonate lege ich mir aufs Headset während ich zurück zu Felis Tagesmutter brause. ( Ein Glück liebt Feli die Tage in der Spielgruppe mit netten Artgenossen – ich würde es sonst nicht übers Herz bringen sie dort jeden Morgen abzusetzen) Daheim bleibt uns nach Dinner und Abendspaziergang meist keine Zeit mehr für weitere Freizeitaktivitäten. Die Tage vergehen wirklich wie im Flug. Umso wichtiger ist mir, dass die Uhren Am Wochenende langsamer laufen. Ich versuche mein Leben bewusst zu entschleunigen. Keine Rennerei von Termin zu Termin. Ich nehme mir bewusst nichts vor und tue nur wonach mir der Sinn steht. Neben ein wenig Haus- & Blogarbeit sind meine Wochenenden somit meinem persönlichen Wohlbefinden gewidmet. Im heutigen Beitrag habe ich euch einige meiner Wohlfühlessentials der letzten Wochen mitgebracht.

 

 

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 21

 

Mein neuer, zarter Roségoldschmuck kommt von Meineketten. Johanna, die hinter den liebevoll gestalteten Schmuckstücken steckt, hat ein tolles Gespür für aktuelle, geometrische und minimalistische Designs. Ich habe mir zwei Roségoldketten ausgesucht, die ich in Kombination als Layering trage. Bei vielen von Johannas Schmuckstücken kann die Länge sowie der Metallton (Gold, Roségold oder Silber) frei gewählt werden. So war es einfach mein Kettenlayering ganz nach meinen Wünschen zusammen zu stellen.

 

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 4

 

Den Ring, absolut angesagt (Ein Wort dass ich sonst nie verwende, aber wenn es doch nun mal so ist??) mit seiner minimalistisch – geometrischen Form, habe ich mir zur Abwechslung für den Zeigefinger machen lassen. Zur Kette mit Goldperlen, die ich als Choker trage, geht es hier lang, die Kette mit Roségoldplättchen gibt er hier einzeln und hier im Set, zusammen mit dem passenden Armband.

Preislich finde ich die Schmuckstücke absolut erschwinglich und somit auch toll als kleines Geschenk für eine Freundin oder Schwester.

Im nächsten Beitrag habe ich zusätzlich noch einen Rabattcode für euch. Aktuell ist Johanna im Urlaub somit warte ich mit dem Code bis ihr Shop wieder für Bestellungen geöffnet ist 😉

Nächste Woche zeige ich euch also ein Wochenendoutfit zusammen mit den Roségoldstücken die wirklich zu jedem Outfit passen und euch somit den ganzen Herbst und Winter über begleiten können.

 

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 3

 

Ebenfalls ein echtes Herbstessential ist für mich ein möglichst dicker und ehmja… möglichst belangloser Schmöker 😉

Nicht das südenglische Liebesgeschichten jemals belanglos sein könnten, aber sie strengen meinen Kopf nun mal nicht an. Eine halbe Stunde lesen fühlt sich an wie einen Raum frisch zu lüften. Beinahe so erholsam wie Tiefschlaf.

Meine seit langem geliebte Gold Body Lotion von Master Lin darf besonders in der kühlen Jahreszeit für mich nicht fehlen. Schuppige Knie und Schienbeine gehen einfach gar nicht. Der Preis der Lotion ist zwar relativ stattlich, die Flasche reicht allerdings ziemlich genau ein Jahr für mich. Jedes Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue 😉 Die wertvollen Inhaltsstoffe der Lotion die mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu fetten und auf den Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin zusammengestellt sind, wirken bei mir Wunder. Am Wochenende nehme ich mir immer sehr bewusst Zeit mich nach dem Baden mit der Lotion einzucremen. Mein Mini-Wochenend-Wellness-Programm.

Habt ihr noch mehr Entspannungstips um am Wochenende mal den Kopf auszuschalten?

Meinekette Herbst Golden Roségold gemütlich Herbstlaub Talbot Runhof Blond Strick Beige Rollkragen Outfit Trend Mode 9

 

You May Also Like

1 comment

  1. 1

    Was für eine tolle Allee 🙂
    Dein Outfit sieht einfach mega kuschelig aus ud passt perfekt in so einen Herbstag.
    Viele Grüße, Nyra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>