Ein neuer Duft in meinem Leben – Schimmernde Bodycream

BY LIZ    /    11.NOV 2015

 

Der erste Schritt richtung Silvesteroutfit

 

Rituals Mandi Lulur Sparkle Cream

 

 

Jedes Mal wenn das Jahr so langsam zu Ende geht entwicklet sich in mir eine Art ungeduldig wartende Vorfreude. Zum Einen freue ich mich natürlich auf Weihnachten. Auf das Zusammensein mit der Familie, auf die großen Ferien (denn im Winter wird nicht gebaut sodass ich meist von Mitte Dezember bis Mitte Januar frei habe) Auf das tolle Weihnachtsessen. Das Glitzern, das Funkeln, Kaminfeuer, Schneespaziergänge mit Feli und natürlich den Silvesterurlaub. Eine heissgeliebte Tradition für mich und Herrn Fabelhaft. Jedes Jahr am 27. Dezember pusten wir den Tannenbaum aus, packen unsere Schneejacken ein und fahren in das weltschönste Hideaway das ich kenne. Neben Sekt-Brunch, viel Spa-& Saunazeit, Reitstunden, Spaziergängen mit dem tollsten Eisbär und einigen kulinarischen Erkundungen ist die Silvestergala immer einer der Höhepunkte dieser Zeit. Die Feierlichkeiten werden jedes Jahr unter ein anderes Motto gestellt sodass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und eine fabelhafte Rechtfertigung habe um immer neue Silvesteroutfits zu kaufen 😉 Dieses Jahr bin ich mir noch nicht ganz im klaren über mein Silvesterkleid aber eins steht fest: meine neue schimmernde Bodycream darf auf keinen Fall fehlen. Ich bin kein großer Strumpfhosenfreund und trage unter langen Abendkleidern somit am liebsten nur diese Lotion an den Beinen. (Irgendwie hab ich keine Strumpfhosenfigur. Ständig verrutschen die Dinger und ich will sie in der Tat nicht den ganzen Abend festhalten müssen :-/)

 

Rituals Mandi Lulur Granatapfel Hortensie

 

Der Mandi Lulur-Tiegel hat mich allein optisch schon in seinen Bann gezogen. Er macht sich mit diesem tollen Holzdeckel sehr dekorativ in meinem Badezimmer. Als ich dann den Duft aus Franchipani und Reismilch das erste Mal in die Nase bekam war es um mich geschehen. Meine vormals liebste schimmerde Bodycream wird nämlich seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt sodass ich nun sehr glücklich über adäquaten Ersatz bin. Auch wenn ich damit das Pferd Silvesteroutfit ein wenig von hinter aufgezäumt habe bin ich mir sicher dass ein bisschen glitzer für Dekoltee und Beine ein guter Start ist.

 

Rituals Mandi Lulur Shower Foam Hortensie

 

Der Duft ist leider schwer zu beschreiben. Gut ist er auf jeden Fall. Blumig und fruchtig, dabei nicht zu schwer oder süß. Ich finde ihn genau richtig für eine Lotion. Es riecht irgendwie sauber und gepflegt aber wirkt nicht störend falls man sich zusätzlich noch für ein Parfum entscheiden sollte. Was ist eigentlich aktuell euer Lieblingsduft für den Herbst/Winter? Ich wechsle immer zwischen Eau Claire des Merveilles von Hermés und Baiser Volé von Cartier aus dem letzten Jahr. Ein richtiger Winterfavorit fehlt mir allerdings noch. Vielleicht habt ihr ja noch eine Empfehlung für mich?

 

Mandi Lulur Shower Foam Rituals

 

Auch wenn es ein wenig kertzerisch ist, ich verwende den Showerfoam auch gerne als dufitgen Rasierschaumersatz. Ich mag eben diesen Geruch von Rasierschaum oft einfach nicht. Auch wenn dieses Produkt hierfür ursprünglich nicht gedacht ist, es funktioniert wunderbar. Alles gleitet gut und im Nachhinein bin ich glatt und genau richtig für schimmernde Partybeine.

 

Mandi Lulur Rituals Shower Foam Body Cream Sparkle Schimmernde Creme

 

Wie verbringt ihr so den Jahreswechsel? Und das W-I-C-H-T-I-G-S-T-E habt ihr irgendwelche Outfitideen? Oder vielleicht macht ihr euch über sowas ja erst ganz kurz vorher / überhauptkeine Gedanken? Ich freu mich von euch zu hören 🙂

Lizzi

 

 

 

 

You May Also Like

7 Comments

  1. 1
  2. 3

    Schöner Text 🙂 Die Marke Mandi Lulur kannte ich überhaupt nicht, klingt aber sehr interessant. Ich verbringe Silvester wahrscheinlich mit ein paar Freunden in Mailand – wo genau wir dort landen, wissen wir noch nicht. Aber ich weiß, auch wenn auch wirklich kein Strumpfhosenfan bin, ohne laufe ich am 31.12. nicht draussen rum.. Aber auch unter der Strumpfhose müssen die Beine schön glatt und gepflegt sein 🙂

    Liebst, diamondsandcandyfloss
    PS: Auf meinem Blog ist heute Teil 1 meiner kleinen Hochzeitsrubrik online gegangen. Falls es Dich interessiert, freu ich mich, wenn du vorbeischaust 🙂

    • 4

      Hallo meine Liebe,
      danke für deine netten Worte 🙂
      Ich setzte immer auf ein langes Abendkleid, hauptsächlich drinnen sein und bis zum Feuerwek genug Sekt getrunken haben um die Kälte nicht zu bemerken x-)
      Mailand klingt aber wirklich toll.
      Hoffe du berichtest davon.
      Klar schau ich bei dir vorbei :-*

  3. 5

    Hi Liz,
    auch ich habe diese Produkte benutzt, wobei die bodycream mein Favorit war.
    Produkte von rituals sind sehr sinnlich, auch die Duftkerzen
    Ich glaube ich schreibe mal einen Wunschzettel an’s Christkind.
    P.S. Tolle Fotos (auch sinnlich)
    Viel Erfolg weiterhin. –

  4. 6

    Hallo,

    optisch sehen die Produkte wirklich top aus, ich liebe aber auch deine Fotos! Leider ist schimmernde Bodycream nicht so ganz meins 🙂

    Liebe Grüße

    Debbie

    • 7

      Hey Debbie,
      vielen Dank fürs Kompliment 🙂
      Was magst du daran nicht?
      Vielleicht etwas das ich nach so kurzer Testphase noch nicht bemerkt habe?
      LG,
      Lizzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>