Ein Herbstlook mit Volants-Kuschelstrick

 

BY LIZ / 02. OKT 2017

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves 7

 

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves

 

 

Ihr Lieben! Ich bin zurück aus meiner späten Sommerpause und würde euch jetzt am liebsten einen ganzen Post lang erzählen, wie sehr ich euch und den Blog jeden Tag vermisst habe. Meine Sommerpause legte ich ein, um mich voll auf mein riesiges Eifel-Hotel-Projekt zu konzentrieren, aber in Wahrheit war dies gar nicht unbedingt nötig. Meine Präsentation + Modell wurden mehr als rechtzeitig fertig und den Rest der Zeit verbrachte ich mit der Wohnzimmerrenovierung, Ausmisten der gesamten Wohnung, Keller aufräumen – sprich jeder Menge Arbeit zur Ablenkung vor dem großen Tag der Präsentation.

 

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves 4

 

Ich habe mir Zeit genommen durch die wunderschönen herbstlichen Wälder zu wandern und habe Teppiche, Wandfarben, Bilder und Regale für unsere Wohnung ausgesucht. Ich habe mein altes Auto verkauft und mir zur Belohnung für das große Projekt mein Lieblingsauto gekauft. Ich habe mir und Feli Frisör und Haarkur gegönnt, in Brautmodenläden gestöbert, meine Herbstgarderobe ergänzt, Betontöpfe für meine Sukkulenten gegossen…

 

Photoshop Quervorlage Neu

 

Nachdem mein Leben absolut ausgemistet & sortiert war, alle Autos gesaugt und gewaschen, alle Blusen gebügelt und die Fliesenfugen in der Dusche geschrubbt waren, war ich aber froh wieder in meinen normalen Rhythmus einzusteigen. Natürlich habe ich in meiner Pause weiterhin in meinem „echten“ Beruf gearbeitet, es fühlte sich allerdings wie Urlaub an, ab Nachmittags FREIZEIT zu haben 🙂

 

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves 3

Als erstes Herbstoutfit für diese Saison, habe ich euch diesen fabelhaften Volantstrick mitgebracht. Jegliche Art von Rüschen und Volants sind in diesem Herbst essentiell. Für mich, aufgrund der mädchenhaften Anmutung, am Liebsten in dezentem Grau und in Kombination mit passender Jeans und meinen signature chunky Heels. Ich könnte mir den Pullover aber auch sehr gut in leuchtendem Rot oder Curry vorstellen. Vielleicht mögt ihr es ja lieber ein wenig bunter? Es gibt aktuell fast überall ähnliche Modelle, meiner ist von Boohoo über Asos aber mittlerweile scheinbar ausverkauft.

 

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves 8

 

 

Mit großer Freunde muss ich euch auch unbedingt mitteilen, dass ich nun endlich herausgefunden habe, wie man meinen unwilligen Haaren leichte, große Locken verpasst die nicht zu „gestylt“ aussehen und trotzdem (fast) den ganzen Tag halten.

In DIESEM Beitrag vor Ostern hatte ich euch mein Cloud Nine Glätteisen vorgestellt dass ich von baslerbeauty geschenkt bekommen habe. Mittlerweile habe ich den „Dreh“ ganz gut raus oder? Wenn ich die 195°C – Stufe benutze und anschließend ein wenig Haarspray verteile, halten die Locken fast den ganzen Arbeitstag lang ohne verklebt auszusehen.Bei meiner Haarlänge und dem entsprechenden Gewicht ist das wirklich eine Ansage.

Solange ich nur die Haarenden eindrehe, geht die Prozedur vergleichsweise schnell und ich bin in 5-10 fertig.

Ich sehe gerade, dass die Cloud Nine – Eisen auf baslerbeauty gerade im Sale sind! Falls jemand von euch auch Bedarf an fabelhaftem Herbsthaar hat.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal ein Tutorial filmen?

Habt einen wunderschönen Start in den Herbst, bald zeige ich euch auch meine Renovierungsergebnisse :-*

 

 

 

Volants Herbst Pullover Strick Cunky Jeans Grau Herbstoutfit Trend 2017 Rüschen Ruffle Steampunk Blond Beachhair Loose Waves 6

You May Also Like

3 Comments

  1. 1
  2. 3

    JA cool dass du schon zurück bist. Das Outfit ist richtig schön für den Herbst. Wie war das mit Brautboutique? Dann bekommen wir hoffentlich einen Brautkleidpost? 🙂
    Liebe Grüße von Nyra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>