Comfortable eastern – Ein Osterfest ganz ohne Stress

 

BY LIZ / 15.APRIL 2017

 

Frühlingstrend high trashed und Haare wie Seide mit baslerbeauty

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend

 

Enthält Werbung für baslerbeauty & affiliate Links

Familienfeste haben immer viel Potential. Gutes und nicht so gutes. Man macht sich viel Arbeit, backt tagelang Osterlämmchen und färbt Eier, kauft eimerweise Tulpen und ist enttäuscht wenn die Sonne sich zum perfekt organisierten Osterbrunch nicht die Ehre gibt. Dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob die eigene Familie groß und chaotisch ist oder nur aus ein oder zwei Lieblingsmenschen besteht. Ein gelungenes Osterfest ist immer genau das, was ich dafür halte. Manchmal liebe ich Familienanschluss, manchmal bin ich gerne allein. Ich bin dann mal so frei 😉

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 7

 

Für mein persönliches Osterfest, habe ich dieses Jahr die Variante “Mal ganz anders” gewählt. In meinem Leben ist sehr wenig Zeit für Tage ohne To-Do Liste und zielloses in den Tag hinein leben. Versteht mich nicht falsch, dies ist keineswegs eine Beschwerde. Ich liebe das Gefühl abends im Bett zu liegen und alle Punkte meiner Tagesordnung abgearbeitet zu haben. Alle Emails an Kunden und Bauherren sind versendet, Wäsche ist gewaschen und aufgehängt, Feli konnte mit ihrem besten Hundefreund über eine Wiese rennen und der Kühlschrank ist voll von Dingen die ich gerne esse. Perfekt. Aber ab und zu brauche ich eine Verschnaufpause. Ein paar Tage an denen nichts getan werden MUSS sonders nur KANN. Genau das ist jetzt!

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 8

 

Den gestrigen Freitag habe ich mit folgenden höchst uneffizienten Dingen verbracht: Ausschlafen. Ausgedehntes Frühstück mit meinem Herrn Fabelhaft in unserem liebsten Café – es ging so lange dass wir einfach noch zum Lunch geblieben sind. Mittagsschlaf. Ein längerer Spaziergang mit Feli durch eine Kirschplantage die gerade bezaubernd blüht. Sofa. Sushilieferservice. Bett. Ebenfalls perfekt. Um auch ganz sicher zu gehen, dass ich nicht auf die Idee komme Hemden zu bügeln oder die Hundenasen von den Fenstern zu putzen, haben wir spontan entschlossen gleich morgen Früh – ja am Ostersonntag, böse Blasphemie – für ein paar Tage nach München aufzubrechen. Und zwar einfach-nur-so! Kein Sightseeing, keine Termine, kein Shopping.

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 5

 

Ob wir überhaupt unser Hotelzimmer verlassen steht noch nicht ganz fest. Maximal um unserer Feli den englischen Garten zu zeigen oder um in einem fabelhaften Hipstercafé Chailatte zu trinken… Hotelzimmer haben entgegen der eigenen vier Wände nämlich folgenden Vorteil: Es gibt keine ungebügelten Hemden, noch nicht mal ein Bügeleisen. Die Fensterscheiben haben (noch) keine Hundenasen und fürs Staubsaugen sind andere zuständig. Um unserem, an laissez-faire nicht zu überbietenden, Osterfest noch den richtigen Flair zu geben, habe ich mich dieses Jahr für maximalen Komfort in Sachen Osteroutfits und Wohlfühlpflege entschieden. Es gibt doch nichts über die Einfachheit sich selbst zu Ostern ein paar schöne Geschenke zu machen 😉

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 4

 

Mein frühlingshaftes Osteroutfit besteht diesmal aus einem kuschelweichen high trashed Sweater, der in dieser Saison scheinbar unumgänglich ist und dazu passenden Stiefeletten. Die blassen Pastellnuancen, diese hier heisst dusty blush, spielen mir farblich endlich mal so richtig in die Karten. Ein unaufgeregter Farbtrend der von Blondinen sowie auch kühlen Brünetten sehr gut tragbar ist. Damit der zarte Rosaton mich nicht zu blass macht, habe ich meine fuchsia-farbene Bouclé-Jacke von Zara dazu kombiniert. Für Ostern genau die richtige Mischung aus Blütentönen wie ich finde. Da mein Sweatshirt online bereits vergriffen ist, habe ich euch zwei tolle Alternativen verlinkt:

Boyfriendsweatshirt in Nude

High trashed Sweatshirt in Rosé

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 6

 

Für unsere Spaziergänge durch den englischen Garten durften im Vorfeld schon ein paar Sneaker – ich weiß untypisch für mich – in mein Osternest. Man soll ja immer mal etwas neues ausprobieren 😉 Ich werde zwar unmöglich zur Flachschuhträgerin mutieren aber die Tatsache, dass die Sneaker perfekt mit meinem Ostermantel harmonieren geben ihnen Daseinsberechtigung oder?

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 3

 

Als Sahnehaube auf meiner Wohnfühltorte könnte man wohl ganz zu Recht mein aktuelles Haartreatment bezeichnen. Ich probiere immer viel und gerne Neues aus, diesmal war es die Arganöl-Macadamia-Pflegeserie von Basler. Eine der besten Produktserien für langes und anspruchsvolles Haar, die ich bislang benutzt habe. Besonders in Sachen Kämmbarkeit und Hitzeschutz. Zwei Punkte die für mich von besonderem Interesse sind. Selbst im nassen Zustand lässt sich mein Haar nach Shampoo, Spülung und Haarmaske perfekt ausbürsten und trocknet wesentlich schneller als sonst. Die manchmal stumpf wirkende Haaroberfläche wird geglättet und glänzt schon nach der ersten Anwendung mehr als vorher.

 

Basler Arganöl Shampooo Haarpflege Haircare Ostern Outfit Frühling Rosa Stiefeletten High trashed Trend 2

 

Das Serum punktet gleich dreifach: Ins nasse Haar einmassiert (am besten nur in die Längen) gibt es einen wunderschönen Schimmer.

Im trocknen Zustand verhindert es Frizz, statische Aufladung und fliegende Härchen und gibt Extrapflege für zwischendurch.

Das Beste aber ist wohl der Duft: fruchtig und angenehm verbleibt er den ganzen Tag im Haar. Einer meiner besten Freunde taufte mich kurzerhand “Pfirsich” weil ihm der fruchtige Duft in meinem Haar so gefiel.

Somit bin ich nun um einen Spitznamen und seides Festtagshaar reicher und verabschiede mich in meine Münchener Auszeit.

Die Kamera ist natürlich in meiner Handtasche sodass ich euch hoffentlich ein paar schöne Impressionen mitbringen kann. Sollte ich mein Hotelzimmer wirklich nicht verlassen, gibt´s dann halt Fotos davon 😉

Wie sieht dieses Jahr euer perfektes Osterfest aus?

Eure Lizzi

P.s.: kleiner Nachtrag: Jetzt ist es ganz offiziell das beste Osterfest aller Zeiten: Meine niedliche Nachbarin brachte mir gerade ein baslerbeauty-Oster-Überraschungspaket mit dem wohl fabelhaftesten Glätteisen der Welt darin.

Kommentar meines Liebsten: Woa, das ist mal ein Produktdesign! Man erwartet eine Art übernatürliches Iphone oder so…

Wahnsinn! Das beste: Es ist für mich graviert worden. #WoistderSmileymitdenHerzchenaugen?! Noch besser: Im April bekommt jeder Kunde die individuelle Gravur umsonst. Das ist ja mal Prinzessinenfeeling 2.0!

Das heisse Teil kommt sofort in mein Köfferchen für München, ich zeig es euch im nächsten Beitrag ganz genau!

 

You May Also Like

3 Comments

  1. 1

    Mein perfektes Ostern beinhaltet dieses Jahr eine Flut von Netflix und Schokolade. Das ganze Brunchbrimborium mache ich diesmal nicht mit. Finde ich genau richtig ; -)

  2. 2

    Oh da sind wir uns sehr ähnlich. Mein Ostern begann mit Pizza Lieferservice, ging weiter mit Sushi und Ben & Jerrys zum Frühstück und jetzt liege ich einfach nur im Bett, schaue von Zeit zu Zeit aus dem Fenster und nehme mir die Zeit um Blogs zu lesen, Serien zu schauen oder irgendwelche Videos auf YouTube anzusehen. Ein bisschen Haushalt wurde zwar gemacht, aber nichts im Vergleich zu sonst.

    Liebste Grüße und viel Spaß in München,
    Carmen ♥

    Ps : Wie schön, dass noch jemand mehr hohe als flache Schuhe trägt! 🙂

  3. 3

    Oh wundervoll! 🙂
    Und klasse Bilder!
    Ich finde Ostern mit der Familie und ganz gemütlich am Besten. Gerne mit Brunch und Spaziergang bei Sonnenschein.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>