…bold lips

BY LIZ     /     2.JUNI 2015

 

Lippen bekennen Farbe

 

Frühling Outfit Glamour

 

 

Sobald der Frühling da ist und ich die ersten blühenden Bäume sehe erwacht in mir der Wunsch nach mehr fröhlichen Farben in meinem Alltag. Ob im Büro, im Wald mit Ophelia oder sogar bei meinem abendlichen Workout liebe ich diesen kleinen Luxus den eine tolle Lippenfarbe jeder täglichen Erledigung verleiht. Selbst im Supermarkt, bepackt mit einer Kiste Äpfel und meinem wöchentlichen Gemüsevorrat macht man mit schön betonten Lippen einfach eine elegantere Figur. Ergänzend sollte ich wohl noch erwähnen, dass es tatsächlich mein guter Vorsatz für das Jahr 2015 ist mehr Lippenstift im Alltag zu tragen. (Ich setze mir gern leicht erreichbare Ziele das schützt vor Frustrationen, ihr solltet es ausprobieren!) Oft sind es eben die kleinen Dinge, die einen Tag besonders machen und ihn von anderen unterscheiden.

 

 

Rose Lippenstift Lipstick

 

 

Falls ihr also Lust habt meinem Beispiel zu folgen und mehr Glamour in euren Alltag zu bringen kann ich euch den Soft Sensation Color & Care von Astor empfehlen. Ich muss gestehen, dass ich die beiden Lippenstifte zunächst wegen ihrer schönen Verpackung ausgewählt habe. Weiß und Gold passt einfach wunderbar in meine Badezimmereinrichtung. Allerdings haben die beiden mich auch mit ihrer cremigen Konsistenz und den leuchtenden Farben überzeugen können. Besonders jetzt, nach den langen Periode der trockenen, rissigen Lippen eine gute Pflegeergänzung.

 

 

Astor Color and Care Sensation

 

 

 

Bold Lips Pink Astor

 

 

 

Bold Lips Red Astor

 

 

Der pinke Farbton ist Nr. 700 – Nude desire-, der rote Nr. 203 -Tulip kisses. Mein besonderer Favorit ist der hellere Ton, das Pink passt einfach zu jedem Outift und unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe auf sehr unaufdringliche Weise.

Wann tragt ihr Lippenstift im Alltag und was sind eure Lieblinge? Oder geht Lippenstift nur zu besonderen Anlässen? Und nun die anwesenden Herren, (Unsere Blogstatistik verrät uns nämlich das die Hälte von euch dem starken Geschlecht angehören 🙂 ) was sagt ihr zu Lippenstift im Alltag? Irgendwie overdressed oder ein willkommener Farbtupfen? Herr Fabelhaft beschwert sich von Zeit zu Zeit über Kussverbot bei frischem Lippenstift. Wie seht ihr das?

Lasst es mich wissen und benutzt dafür bitte das Kontaktformular oder die Kommentarbox unter diesem Post.

Ich wünsche euch einen fabelhaft farbigen Juni,

Eure Liz

You May Also Like

4 Comments

  1. 1
    • 2

      Liebe Janni,
      vielen Dank 🙂
      Zunächst war ich mir mit der Farbe nicht wirklich sicher… Blond, helle Haut usw.
      Aber scheinbar funktioniert die Farbkombination.
      Liebste Grüße von Liz

  2. 3

    Hallo Liz,

    das sind aber schöne Fotos – sofort Lust auf Himbeeren bekommen 😀 Ich persönlich liebe ja Lippenstifte & habe gefühlt 100 verschiedene Rottöne. Mich würde die Meinung der Herren tatsächlich interessieren. Denn ich denke, dass jedes Outfit und jeder Make-Up-Look damit aufgewertet werden kann. In meinem Freundeskreis allerdings äußern sich die meisten Männer negativ dazu, da es nicht alltagstauglich auf sie wirkt.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION 🙂

    • 4

      Huhu Iza,

      Danke fürs Kompliment! 🙂
      Hoffe auch das einige der Herren sich trauen und sich zu Wort melden.
      (Die fliegen hier nämlich bislang ganz schön unter dem Radar… ja ja… 54% männliche Leser, Newsletter abboniert aber bloß immer schön versteckt bleiben 😉 )
      Überrascht mich, dass sich die Männer in deinem Freundeskreis negativ äußern, bis auf das Kussproblem finden zu mindest Herr fabelhaft Lippenstift supi. ALSO liebe Männer! Sagts uns! Wir wollens wissen!

      Liebste Grüße,
      Liz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>