Beauty im Herbst – Die neue Beautybox von baslerbeauty

 

BY LIZ / 16. NOV 2017

 

Beautyüberraschungen für einen perfekten Wellnesstag

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog

 

*Enthält Werbung durch Produktplatzierung von baslerbeauty

Mache Tage sind einfach besser als andere. So war es beispielsweise letzten Freitag. Als ich am Abend heim komme, erwartet mich ein verheißungsvolles Päckchen auf meiner Kücheninsel. Die neue baslerbeauty Beautybox ist da. Was für eine tolle Überraschung. (Ich liiiiebe Überraschungspäckchen – die von Basler verursachen allerdings Schnappatmung weil auf mysteriöse Weise immer genau DAS drin ist, was ich irgendwie schon lange suche/ schon immer wollte/ eines meiner Beautyprobleme löst: Wir erinnern uns…)

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 21

 

Die Box musste natürlich sofort ausgepackt werden. Die liebevolle Verpackung zu öffnen kann einem schon mal schwer fallen aber die Neugier auf den Inhalt hat letztendlich gesiegt.

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 5

 

Der Inhalt der Box ist auf den ersten Blick schon der Wahnsinn. Shampoo und Conditioner von Maria Nila habe ich mir noch am selben Abend in der Badewanne gegönnt. Natürlich nicht ohne in den Einwirkzeiten in der beigelegten Glamour zu blättern.

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 4

 

Der Konjakschwamm von MY.MASCARA ist in jedem Fall eines der baslerbeauty-Orakel Geschenke. Seit Monaten geht mir die tolle Verpackung mit Sätzen wie „du bist wunderschön“ sowie, was man über die hautverfeinernden Eigenschaften der Konjacwurzel hört, schon nicht mehr aus dem Kopf. Endlich habe ich einen 🙂 Das Treatment wird ab sofort in meine abendliche Beautyroutine eingebaut.

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 6

 

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 7

 

Das New Look Sleek Styling Fluid sowie das passende Classic Hairspray habe ich im obigen Bild getestet. Obwohl ich von Natur aus relativ glattes Haar habe, hat das Styling einen tollen Effekt, besonders jetzt im Herbst. Trotz des feucht-kühlen Wetters gibt es mit dem Fluid + Hairspray kaum Frizz. Das seidig-glatte Finish schimmert toll im Haar und gibt Instant-Prinzessinen-Look.

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 8

 

Bei den #MEISTERWERK Ampullen von Babor hat mein Herz dann einen Schlag ausgesetzt. Ich kann gar nicht sagen wie lange ich eine Ampullenkur von Babor schon auf meinem Wunschzettel habe. Im Set ist eine Mischung aus 4x Hydra Plus Active Fluid und 3x Active Night Fluid. Ich benutze sie nun seit 2 Tagen und finde Glanz und Strahlen meiner Haut schon jetzt absolut umwerfend. Selbst Herr Fabelhaft ließ sich zu einem „Wow so strahlend“ hinreißen. Sehr bemerkenswert. 😉

 

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 3

 

So kann sich ein einfacher Freitag schnell mal wie Weihnachten anfühlen. 😉 Die Box ist sicher auch ein tolles Geschenk für eine Freundin oder zu Weihnachten, bei der liebevollen Verpackung und dem wertvollen kann es niemanden geben der sich nicht darüber freuen würde.

 

Wir freuen uns in jedem Fall schon auf die neue baslerbeauty Beautybox!

baslerbeauty Beautybox Blogger FEIN fabelhaft Blog 9

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>